Samsung RV720

MrVain

Hallo  zusammen, ich  hoffe hier gibt es auch  welche die  Deutsch sprechen, ist für  mich ein  wenig leichter ;-)

Ich hab folgendes Problem, und zwar habe ich  das Samsung RV720! Es läuft eigentlich mit 10.8.3 super! Die nötigen Kette hab ich  bis auf 2 gefunden. Nur leider ist die Sache so das ich ML nur mit USB Stick gestartet bekomme, sprich  wenn ich  Chamäleon mit my Hack installiere  und  von Festplatte booten möchte, dann klappt das nicht!

Das sieht so aus das ich  noch nicht mal den Bootloader zu sehen bekomme und mein Display eigentlich nur flackert und immer wieder neu startet!

Könnnt ihr mir helfen?

http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/RVSerie/rv720s05/NP-RV720-S05DE/detail_printerfriendly.aspx

Gruß Vain

I have the following problem, and although I have the Samsung RV720! It runs really great with 10.8.3! The necessary chain I've found up to second Unfortunately, the thing is so that I get started ML with USB stick, ie if I install chameleon with my hack and want to boot from hard drive, then it does not work!

It looks like I do not even get to see the boot loader and my display is flickering and actually starts over again!